Wir suchen einen motivierten 2nd Level Support-Servicetechniker für unsere Abteilung Service bei UNTHA e-technology GmbH.
Hauptaufgaben
* Unterstützung unserer Kunden bei technischen Problemen per Telefon, E-Mail oder Remote-Verbindung
* Identifizierung und Behebung von technischen Problemen
* Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit unserem 1st Level Support und unserem Entwicklungsteam
* Gelegentliche Reisetätigkeit zur Unterstützung unserer Kunden vor Ort
Ihr Profil
* Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im technischen Support oder Kundenservice
* Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von elektronischen und mechanischen Systemen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie arbeiten in einem dynamischen Team und werden mit einer leistungsgerechten Vergütung belohnt. Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.