In unserem jungen Team sind uns Zusammenhalt sowie kurze Entscheidungswege sehr wichtig. Zu uns zu kommen bedeutet nicht nur, ein Mitglied eines Teams zu sein. Es bedeutet viel mehr als das: Werde Teil eines Teams und habe eine starke, loyale Führungskraft hinter dir. Du traust Dich über den Tellerrand zu schauen und hast Vertrauen in Dich selbst? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir bieten dir die Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren sowie bestehendes zu optimieren – gemäß unserem Leitspruch – WE LIVE CARGO Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, als Customer Service Representative Luftfracht ( Vollzeit) zur Verstärkung unseres Teams am Flughafen Wien. Bist du dabei? Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Luftfrachtsendungen gemäß unserer Qualitätsanforderungen und in Abstimmung mit unseren Kunden Kommunikation mit Kunden und Partnern im In- und Ausland Tägliche Korrespondenz mit externen Dienstleistern und Partner, um die beste Lösung für unsere Kunden zu finden Planung, Organisation und Überwachung von Transportanfragen sowie -abläufen Verladeplanung für die von uns vertretenen Airlines sowie die Überwachung der Umsetzung durch Lieferanten Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Airlines. Es erwarten dich spannende sowie fordernde Aufgaben - kein Tag wird gleich wie der Vorherige sein Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung als Speditions- und Logistikkaufmann/-frau oder wirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen und hast Gefallen an der Dienstleistung sowie dem internationalen Handel Als Quereinsteiger wirst du nicht als Querdenker gesehen – wir freuen uns über Persönlichkeiten, die frischen Wind und neue Perspektiven mit sich bringen Du verfügst optional bereits über relevante Erfahrung im Luftfracht (Export) und zeichnest dich durch Durchhaltevermögen, Kreativität sowie Ehrlichkeit aus Du hast Spaß am Kundenkontakt und besitzt die Fähigkeit, Probleme zu lösen und systematisch zu handeln Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und die Arbeit in einem kleinen Team fällt dir leicht Du hast Interesse an der Luftfracht sowie freut es dich, wenn du mit einem Kunden gemeinsam sein „Projekt“ zur vollsten Zufriedenheit abwickelst und ihn unterstützt Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Du hast eine ergebnisorientierte Persönlichkeit und traust dich deine Meinung zu sagen Du verfügst über eine Hands-On Mentalität, bist dir deiner Stärken und Schwächen bewusst und lernst gerne dazu. Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld. Führungskräfte werden bei uns ausschließlich aus den eigenen Reihen besetzt. Moderne, top ausgestattete Büroräumlichkeiten mit Garagenplatz. Eine IT, die mit maßgeschneiderten Systemen die Arbeit zum Spaß macht. Öffentlich erreichst du uns auch mit dem Zug – du kannst direkt von der Haltestelle bis ins Büro – ohne nass zu werden. Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir ermöglichen Dir dich weiterzuentwickeln, durch Schulungen vor Ort, sowie durch unsere E-Learning Plattformen durch Partner. Mitarbeiterevents sowie Teambuilding sind uns sehr wichtig – du kannst dich hier einbringen und frei mitgestalten. Zusätzliche Benefits wie Ermäßigungen, Kaffee, Wasser, Obst gehören dazu – wenn du öffentlich zur Arbeit kommst unterstützen wir dich gerne mit einem Jahresticket. Das Einstiegsgehalt beträgt brutto 2.800 EUR pro Monat. Abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. JBTC1_AT