GASTROPROFI in den Bereichen Vertrieb & Standortbetreuung & Außendienst
40 Stunden / Woche4020 Linz
Unser Angebot
WARUM die GO der richtige Arbeitgeber für Sie ist:
Wir bieten Ihnen ein eigenverantwortliches Aufgabenfeld mit Freiraum Ihre Ideen einzubringen.
Gastro geht auch anders - nämlich in der GO: ein sicherer Arbeitsplatz, ein wertschätzendes, freundschaftliches Team und familienfreundliche Arbeitszeiten.
GO pünktlich nachhause: im Office Management haben wir eine Kernarbeitszeit von 8:00 bis 16:00 Uhr, Freitags bis 14:00 Uhr.
Engagierte & motivierte Teamkolleg:innen, die sich schon auf Sie freuen und Sie herzlichst empfangen.
Ihre Einschulung liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen und geben uns Zeit dafür: in den ersten 6 Monaten durchlaufen Sie mehrere Bereiche und lernen das gesamte Unternehmen vernetzt kennen, damit Sie perfekt auf Ihren Hauptaufgabenbereich vorbereitet werden.
Bei uns dürfen Sie gesunde und köstliche Verpflegung während Ihrer Arbeitszeit genießen (Frühstück und Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant).
Wir arbeiten kollegial auf Augenhöhe.
Nutzen Sie sehr gerne auch die gratis Weiterbildung in unserer internen GO Academy oder über individuelle Schulungsangebote.
Über unser GO on Tour Programm können Sie gratis an allerlei lustigen und interessanten Teamausflüge teilnehmen und so auch Kolleg:innen von anderen Standorten & Bereichen kennenlernen.
In unserem "inGO" - unsere MitarbeiterAPP - sind Sie immer up-to-date mit allen Unternehmensinfos.
Mehr erzählen wir Ihnen sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.
Aufgaben
Für die Betreuung unserer Standorte in OÖ und Salzburg, sowie für diverse Projekte im Bereich der Betriebsverpflegung und Hotelcatering freuen wir uns über Unterstützung im F&B Bereich:
Betriebswirtschaftliche Unterstützung bei der Leitung der Sparte Betriebsverpflegung & Hotelcatering (Frühstücksverpflegung Hotels in Linz und Salzburg) dazu zählen folgende Schwerpunkte:
1. Ansprechpartner für den Kunden / Hoteldirektionen.
Definition, Implementierung und Umsetzung von Standards und Richtlinien für die anvertrauten Abteilungen.
Mitarbeiterführung und Unterstützung bei einer effizienten Personaleinsatzplanung, sowie in den Bereichen F&B.
Monatliches Zahlenmanagement (Kontroll- und Betriebsberichte, Soll-Ist-Vergleiche) der anvertrauten Standorte.
Beobachtung & Analyse der Markt- und Mitbewerbersituation.
Aktiver Vertrieb & Neukundenakquise neuer Standorte im Bereich Hotelcatering und Betriebsverpflegung.
Betreuung unserer Eigenmarke "Kulinarik im Glas".
Begleitung von Projekten im Office bzw. bei aktuellen GO Standorten im Bereich F&B.
Unterstützung bei Neueröffnungen in der Betriebsverpflegung (inkl. Budgetierung / Planung / Angebotsgestaltung / operative Mitarbeit & Unterstützung in der ersten Eröffnungsphase).
Förderung und aktive Umsetzung einer kunden- und dienstleistungsorientierten Verhaltenskultur.
Enge Zusammenarbeit sowohl mit der Geschäftsleitung als auch mit den Standortleitern.
Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Budgetplanung.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie.
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung von Vorteil.
Nachweisbare Führungskompetenz.
Fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen (speziell in der Gastronomie).
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen (Excel).
Gepflegtes Erscheinungsbild.
Hohe Serviceorientierung und Kundenorientierung.
Durchsetzungsvermögen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Führerschein B und Reisebereitschaft im Raum OÖ und Salzburg.
Gehaltsinfos
Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein marktkonformes, attraktives Jahres-Bruttogehalt, welches wir gerne in einem individuellen Gespräch mit Ihnen besprechen.
Benefits
sicherer Job auch in Krisenzeiten.
unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten.
keine Teildienste & freie Wochenenden (ausgenommen Hotels).
interne Aus- und Weiterbildung / GO Academy.
Spaß, Action und Wissenserweiterung / GO on Tour.
breites Aufgabenfeld durch verschiedene Unternehmensbereiche.
akkurate Zeiterfassung & pünktliche Lohnauszahlung.
gratis Dienstkleidung & Reinigung (ausgenommen Office-Bereich).
gesundes Frühstück & Mittagessen während der Arbeitszeit.
vielerlei soziale GOodies (Sportangebote, Vergünstigungen, etc.).
Ideen und Vorschläge aktiv miteinbringen.
Prämien für tolle Leistungen.
Lust auf diesen Job?
Bitte gerne hier gleich direkt online bewerben. Unsere zuständige Recruiting-Ansprechpartnerin Barbara Freudenthaler wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Tel: +43 732 6596 22759.
smart bewerben
#J-18808-Ljbffr