Mit über 30 Jahren Marktpräsenz sind wir Österreichs erfahrenster privater Immobilienverwalter. Unser Erfolgsrezept: Konsequente Serviceorientierung, gepaart mit umfassender Fachexpertise. Du suchst Sicherheit und Entwicklung in einem krisenfesten Umfeld? Menschlicher Umgang und Teamwork liegt Dir am Herzen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen Dich Vollzeit für unser Buchhaltungsteam im Herzen von Wien. Buchhalter (m/w/d) für Objektbuchhaltung Deine Hauptaufgabe ist die laufende Buchhaltung der zugeteilten Objekte. Daneben warten noch andere abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich: Du bearbeitest die Zahlungsvorgänge und Bankbuchungen sowie die Rechnungsstellung, das Mahnwesen und die Indexierung Du bist verantwortlich für die Jahres- und laufenden Abrechnungen Du bist die Anlaufstelle für die Eigentümer und Mieter Du wirst mit der Verwaltung der Finanzen der von Dir betreuten Immobilien beauftragt. Bitte stelle sicher, dass Du über folgende Fähigkeiten verfügst: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK/HBLA) und/oder ein erfolgreich absolvierter Buchhalterkurs Fundierte EDV-Kenntnisse (Office, IGEL) Kundenorientiert und zuverlässig Hast Du bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt, wäre das von Vorteil Für die Position Buchhalter (w/m/d) bieten wir ein attraktives Bruttomonatsgehalt ab €2.400,-- für eine Vollzeitstelle. Dieses Gehalt kann je nach Qualifikation und Berufserfahrung variieren und darüber hinaus bieten wir Raum für individuelle Verhandlungen. Auch Bewerberinnen und Bewerber mit weniger Erfahrung sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Wir glauben an die Entwicklungspotenziale jedes Einzelnen und sind offen für Kandidaten, die sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten. Homeoffice-Möglichkeit Attraktives Gleitzeitmodell mit Kernzeit Freiwillige Zusatzverdienstmöglichkeiten Moderne, digitale Systeme (papierlos und einfach) Familiär und Inhabergeführt = Deine Bedürfnisse zählen Mitarbeiterraba... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone