Description
Über die Rolle:
Die/der ProduktionsmitarbeiterIn in dieser Position ist als Teil eines verantwortungsvollen Teams für die Herstellung von lebensrettenden Produkten zuständig. Der Prozess erstreckt sich von dem Zusammenbau bis zur Qualifizierung von Filtersystemen und Behältern für den Einsatz in der Herstellung der sterilen Wirkstofflösungen:
Das bewirken Sie:
1. Organisation, Einteilung und Vorbereitung von Materialien
2. Selbstständige Durchführung aller Produktionsschritte unter Einhaltung der cGMP, EHS sowie allen gültigen Vorgaben und Regulativen
3. Dokumentation entsprechend den Produktions- und Dokumentationsvorschriften
4. Bewertung prozesskritischer Daten
5. Reinigung der Geräte- und Maschinenoberflächen mit Desinfektionsmitteln
6. Mithilfe bei der Bearbeitung von Abweichungen
7. Unterstützung bei der Kalibrierung, Routinetestung und Validierung von Produktionsanlagen
8. Teilnahme an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
9. Einhalten der Anforderungen für die Produktion in einer Reinraumklasse C
Dafür bringen Sie mit:
10. Hohes (prozess-)technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz
11. Abgeschlossene höhere technische Ausbildung bzw. biochemische/technische Lehrausbildung oder Fachschule (z.B. Rosensteingasse)
12. Berufserfahrung innerhalb eines produzierenden Pharmabetriebes, bereits erworbene Reinraumerfahrung
13. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
14. Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
15. Verantwortungsvoller Teamplayer mit guter Kommunikationskompetenz
16. Zeitliche Flexibilität
Das bieten wir Ihnen:
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.307,50 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Weitere Benefits:
17. Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen (umfassende Wiedereinstiegsmodelle nach der Karenz)
18. Hybrides Arbeiten & flexible Zeiteinteilung wo möglich
19. Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
20. Umfassende Trainings- und Fortbildungsprogramme sowie Persönlichkeitsentwicklung und Mentoringprogramm
21. Firmeninterne Job Rotations im In- und Ausland
22. Mitarbeiter*innenempfehlungs- und -anerkennungsprogramme
23. Aktive Teilnahme an Netzwerkgruppen zu verschiedenen Themen (z.B. Diversity, Equity & Inclusion, Nachhaltigkeit)
24. Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote
25. Kostenlose Impfungen, Psychologische Beratung
26. Firmen-Events & Feste
27. Betriebsrat
28. Betriebsrestaurant zu gestützten Preisen
29. Bilingualer Betriebskindergarten / Betriebliche Kinderbetreuung
30. Gute öffentliche Anbindung
31. Inhouse Fitness & Wellness Center in Wien
Takeda ist seit vielen Jahren ein zertifizierter und trägt das Zertifikat für „beruf und familie“ sowie das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Takeda wurde auch mit dem österreichischen Inklusionspreis ausgezeichnet und ist Vorreiter im Bereich der nachhaltigen und verantwortungsvollen Arzneimittelproduktion.
Empowering our people to shine
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Takeda fokussiert ausschließlich auf die Talente und Fähigkeiten, unabhängig von Geschlecht, Alter, kulturelle Herkunft, sexuelle Orientierung, das Leben mit Behinderungen usw.:. Bei uns steht Chancengleichheit im Vordergrund, weswegen wir Wert auf einen möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses für Menschen mit Behinderungen legen. Wir bitten Sie daher in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Mehr über uns
Takeda ist ein weltweit führendes, werteorientiertes, forschendes biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Japan. Takeda hat sich zum Ziel gesetzt, lebensverbessernde und -erhaltende Arzneimittel für die Behandlung von Menschen mit seltenen und komplexen Erkrankungen zu entwickeln und zu produzieren. Das österreichische Produktportfolio umfasst unter anderem die Bereiche Onkologie, seltene metabolische Erkrankungen, Gastroenterologie und Immunologie. Im Vordergrund steht die Versorgung von Patient*innen, für die keine oder nur wenige Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. In Österreich findet bei Takeda jeder Prozessschritt für Arzneimittel statt: von der Forschung & Entwicklung, über Plasmaaufbringung und Produktion bis zur Versorgung der Patient*innen. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in über 100 Länder weltweit gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu den innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten.
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Locations
AUT - Wien - Industriestrasse 72
Worker Type
Employee
Worker Sub-Type
Fixed Term (Fixed Term)
Time Type
Full time