Alternativ: AbteilungsleiterIn Einkauf, Lager, Logistikkauffrau, -mann, Speditionskaufmann, -frau
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
* Gute Deutschkenntnisse
* Gute Kenntnisse im MS Office
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Von Vorteil für diesen Job:
* Führerschein Klasse B
* SAP-Kenntnisse
Über den Job:
ÜBER UNS: JOBFACTORY ist dein professioneller Partner im Bereich Personaldienstleistung sowie Grünanlagen- und Montageservice. An unseren Standorten Linz, Wels und Wien bieten wir Personalservice mit Handschlagqualität.
DEIN ARBEITSPLATZ: Unser Auftraggeber ist für die Zustellung und Logistik von rund 225.000 Tageszeitungen und Magazinen in OÖ und dem angrenzenden NÖ zuständig und auf der Suche nach einer*m engagierten Innendienstmitarbeiter*in für Pasching.
* Du bist zuständig für die Steuerung und Optimierung der internen Abläufe und Prozesse im Tagesgeschäft und im Bereich Verwaltung und Backoffice.
* Bist für die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter verantwortlich.
* Ein Teil deiner täglichen Aufgaben beinhaltet das Erstellen von Reports, die Bearbeitung von Statistiken und Monatsberichten.
* Du bist in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den weiteren operativen Einheiten in der Transportlogistik und der Außendienstleitung.
* Sicherstellung und Aufrechterhaltung des direkten Informationsflusses innerhalb der Abteilung und den weiteren Abteilungsleitern.
* Du wirkst mit in der Erarbeitung von Strategie- und Zukunftsprozessen zur Absicherung und Verbesserung der internen und externen Abläufe.
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Bringst Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit.
* Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (speziell Excel); SAP-Kenntnisse wären von Vorteil.
* Bist strukturiert, analytisch und hast eine zielorientierte Arbeitsweise.
* Hohe Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen zeichnen dich aus.
* Bereichsübergreifendes Organisationstalent.
* Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und Kostenverantwortung.
* Deine Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag im Zeitraum von 07:00 bis 17:00 Uhr.
* 2 Tage Homeoffice in Absprache mit deinen Kollegen stehen dir zur Verfügung.
* Dein Monatsbruttogehalt ab € 3.200 ist je nach Qualifikation verhandelbar.
* Dich erwartet eine Direktanstellung mit Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden).
* Ein menschliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld.
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.
* Mitarbeiter*innen Bonifikationen.
* Gutscheinaktionen Gesundheit & Kultur, Essensmarken.
* Kostenloses Zeitungsabo ab dem 6. Berufsmonat.
INTERESSE? Nutze deine Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung! Deine Ansprechpartnerin, Nina Zinsmeister, 0660/2227884, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.
Deine Ansprechpartnerin
Nina Zinsmeister
Personalverantwortlich
Bei Jobfactory stehen wir für Personaldienstleistung mit Handschlagqualität. Bei uns steht immer der Mensch im Vordergrund. Wir sind bemüht, für Bewerber das passende Arbeitsplätzchen zu finden und ebenso Unternehmen zu unterstützen, motivierte engagierte Mitarbeiter zu finden. Wenn du Interesse hast an einem Jobwechsel oder auf der Suche nach neuen Kollegen bist oder du mehr über die Personaldienstleistungsbranche erfahren möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören.
#J-18808-Ljbffr