Beschreibung des Dienstpostens
Die Stadtgemeinde Kirchdorf/Krems schreibt einen Dienstposten gemäß den §§ 8 und 9 der Bestimmungen des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 öffentlich aus.
Die Aufnahme erfolgt in die Funktionslaufbahn in der GD 13.2 Referentin/Referent mit besonderer Funktion (Bruttogehalt mindestens EUR 3.690,90). Für das unbefristete Dienstverhältnis besteht die Möglichkeit zu einer eventuellen späteren Pragmatisierung.
Allgemeine Aufgaben:
* Leitung der Bauabteilung mit organisatorischer Zuordnung des städtischen Bau- und Wirtschaftshofes
* Koordination und Überwachung von gemeindeeigenen Hoch- und Tiefbauvorhaben
* Baurechtliche Angelegenheiten und Themen der Raumordnung
* Verkehrspolizeiliche Angelegenheiten und Straßenwesen
Anforderungen:
* Abschluss einer höheren Schule mit Reifeprüfung
* Bereitschaft zur Ablegung der vorgeschriebenen Dienstausbildung
* Selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit
* Motivierender, lösungsorientierter Führungsstil
* Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement