* Unterstützung der Weiterentwicklung der Qualitätsstrategie
* Mitwirken bei der Sicherstellung und Aufrechterhaltung eines QS-Systems gemäß allen nationalen sowie EU-Vorgaben.
* Audit- und Inspektionsmanagement für interne und externe Audits sowie Behördeninspektionen.
* Mitwirkung bei der Erstellung und Approbierung von Validierungen, Transfers und SOPs.
* Mitarbeit bei der Erstellung von Qualitätssicherungsvereinbarungen.
* Aufrechterhaltung der ISO Zertifizierungen 9001, 13485 und 14001.
* Abschluss eines fachlich einschlägigen Studiums (Universität oder Fachhochschule) oder vergleichbare Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung in der QS und/oder im QM, bevorzugt im medizinischen Bereich.
* Erfahrung mit der Definition bzw. Weiterentwicklung und mit der Überwachung von Qualitätskennzahlen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Selbstorganisation, strukturierte und genaue Arbeitsweise.
* Soziale Kompetenz in Verbindung mit Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit.
* Routinierter und wertschätzender Umgang mit internen und externen Kunden sowie behördlichen Instanzen.
Wir bieten:
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereichen.
* Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen.
* Die Möglichkeit, aktiv an der Expansion unseres Tiroler Familienunternehmens mitzuwirken.
* Vollzeitbeschäftigung mit einer 4½-Tage-Woche und Gleitzeit – das Wochenende beginnt bereits freitags um 12:00 Uhr.
* VVT-Jobticket und Dienstradleasing (Arbeitgeber zahlt die Versicherung).
* Die Möglichkeit, in naher Zukunft in einem der attraktivsten Bürogebäude der Region zu arbeiten.
Gehalt:
Für diese Stelle wird ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 90.000, – brutto pro Jahr Vollzeit (38,5h) angesetzt. Die tatsächliche Vergütung ist abhängig von Qualifikation & Berufserfahrung.
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