#Innendienst#Support #Nachhaltigkeit
Ihre/Deine zukünftige Rolle
* Unterstützung bei technischen Anfragen und Problemlösungen (Ticketsystem)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Bereitstellung von Lösungen
* Hilfestellungen via Telefon oder Fernzugriff
* Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Fragestellungen
Sie bieten
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/Fachschule/HTL) im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, KFZ-Technik o.Ä.
* Erste Berufserfahrungen im technischen Support oder in der Praxis wünschenswert
* Auch HTL-Absolventen sind herzlich willkommen!
* Kommunikative, lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
Das Besondere an dieser Position
* Umfangreiche Einschulung und Produktschulungen
* Flache Hierarchien und DU-Kultur im gesamten Unternehmen
* Regelmäßige Teamevents und Betriebsausflüge
* Zahlreiche weitere Benefits (Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.)
Das Unternehmen
In diesem österreichischen Unternehmen wird Nachhaltigkeit groß geschrieben. Seit 20 Jahren werden im Energie-Sektor Produkte gestaltet, die den Menschen dienen und die Umwelt entlasten. Damit zählt man als \"Green-Tech-Unternehmen\" zu den Vorreitern in einerZukunftsbranche. BEWIRB DICH JETZT!
#J-18808-Ljbffr