Ihre Aufgaben
1. In dieser Position übernehmen Sie die Analyse und Abwicklung von Problemstellungen 1st und 2nd Level Support per Telefon und Ticketsystem.
2. Dazu gehört auch die Betreuung und Verwaltung der Hardware (PCs, Notebooks, Tablets, Monitore, Drucker).
3. Zusätzlich übernehmen Sie die Installation der Endgeräte (Standard- und Spezialsoftware) sowie die Benutzerverwaltung in diversen Systemen.
4. Ihr Können ist in puncto Weiterentwicklung des Service Desks gefragt.
5. Im Rahmen von IT-Projekten ist ebenfalls auf Sie Verlass, genau wie bei der technischen Dokumentation.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager:in. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 48.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.