Delivery Hero Austria und die Marke foodora sind Teil des Delivery Hero Netzwerkes, einer der größten globalen Essensbestellplattformen. Unser international agierendes Team ist bereits in mehr als 50 Ländern tätig. Foodora bietet seinen mehr als 140 Mitarbeiter*innen die Dynamik und das Entwicklungspotenzial eines Startups, gleichzeitig wird Rückhalt und Förderung durch die Unternehmensgruppe und das lokale Management gesichert. Unser Team ist aufrichtig und ehrgeizig - gleichzeitig ist Spaß ein wichtiger Aspekt unseres Arbeitsalltags. Wir suchen motivierte und enthusiastische Teammitglieder, die uns auf unserer Mission begleiten. Auf die ideale Person, die vor allem durch eine innovative Denkweise und eine stark ausgeprägte Hands-on-Mentalität überzeugt, wartet ein aufregender Job in Wien. Wir suchen dich als Associate (w/m/d) für Commercial Support & Vendor Monitoring Who we are ABOUT FOODORA: foodora is a quick commerce and delivery company, present in eight countries in Europe - Austria, Czech, Denmark, Hungary, Finland, Norway, Sweden and Slovakia. With the mission to deliver an amazing, fast and affordable experience, foodora aims to give customers more time to focus on what matters most to them, as well as growing along with their partners, riders and community along the way. foodora is part of Delivery Hero, a pioneer quick commerce company, building the next generation of e-commerce across its operations in over 70 countries across Asia, Europe, Latin America, the Middle East and Africa. For more information, please visitwww.foodora.com foodora is part of the Delivery Hero Group, the world's leading local delivery platform operating in 70+ countries worldwide What's in it for you Als Teammitglied unterstützt du aktiv beim Aufbau eines neuen Teams im Bereich Vendor Monitoring. Du telefonierst mit potentiellen Kunden, die zuvor eine Anfrage für unseren Service gestellt haben. Du kontaktierst proaktiv Restaurantpartner und sorgst für die Gewährleistung reibungsloser Abläufe. Du behältst das Vendor Dashboard im Auge, analysierst die Daten und leitest daraus entsprechende Maßnahmen ab. Du hilfst den Restaurantpartner dabei, mehr Umsatz zu generieren. Du engagierst dich aktiv bei der Gestaltung von Prozessen und unterstützt unsere Restaurantpartner dabei, Änderungen einfach und eigenständig umzusetzen. Du übernimmst die Pflege der Kundendaten in unserem CRM (Salesforce). Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung (z.b. Contact Center) oder Vertrieb. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Fähigkeit, Ideen einzubringen und lösungsorientiertes Denken zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen. Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce, werden bevorzugt, sind jedoch nicht zwingend erforderlich. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Berufliche Vielfalt, gelebte Kollegialität sowie ein motiviertes Team von dem du lernen und dich inspirieren lassen kannst Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, schnell wachsenden internationalen Unternehmen Eine großartige Lernkurve in einem gemeinschaftlichen Umfeld ohne Grenzen für Ideen. Ein großes Paket an Benefits, darunter u.a. regelmäßige Teamevents, Lunch Voucher, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten und vieles mehr. Wir glauben an kontinuierliche Weiterbildung - und dafür schaffen wir auch die nötigen Freiräume und bieten ein Budget von EUR 1.000.- pro Jahr für deine persönliche Entwicklung. Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- in Abhängigkeit von deinen Qualifikationen und deiner Erfahrung an. Wir bei Delivery Hero glauben daran, dass Vielfalt der Schlüssel ist, nicht nur ein aufregendes Produkt, sondern auch eine überragende Kunden- und Mitarbeiter*innenerfahrung zu schaffen. Dies zu fördern beginnt mit der Einstellung - deshalb diskriminieren wir nicht aufgrund von Religion, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder anderen... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone