Der Arbeitgeber mochte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfahrst du im Laufe des Bewerbungsprozesses. Ein internationales Kulturunternehmen sucht ab sofort ein(e) MitarbeiterIn im Bereich Buchhaltung / Sekretariat (32h Woche) Ihre Aufgaben * Selbststandige Vorbereitung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren und Debitorenbuchhaltung, Bank, Kassa) fur Steuerberater * Unterstutzung bei Jahresabschlussen * Selbststandige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs * Rechnungslegung * Kosten und Budgetkalkulation * Buchfuhrung * Inventur * Diverse Archivarbeiten * Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Reiseplanung, Datenbankpflege) * Diverse Vertrage Ihr Profil * abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung * Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhaltnis * ausgezeichnete Computerkenntnisse (MS Office, Mac OS) * hervorragende sprachliche Fahigkeiten und gute Englischkenntnisse * strukturierte und selbststandige Arbeitsweise * Ausgepragte Zahlenaffinitat sowie Organisationstalent Genaue, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, eine aufgeschlossene, freundliche Personlichkeit * Diskretion und Teamgeist Wir bieten Ihnen * eine sichere, langfristige Anstellung (32 Stunden / Woche) in einem renommiertes Kulturunternehmen * eine abwechslungsreiche und dynamische Arbeitsatmosphare * 14x ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.300, Urlaub nach den gesetzlichen Bestimmungen Dienstort: Limberg/Maissau (Niederosterreich), 60km von Wien entfernt Anfahrt per Bahn oder eigenem Auto, gesetzliche Pendlerpauschale kann beantragt werden Dienstbeginn: ab sofort Ihre aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen) senden Sie bitte per smart bewerben Bewerbungsende: 20. Janner 2025