03.04.2024
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung unseres Teams gesucht
Rollenbeschreibung:
* Verwaltung und Organisation des Servicebereichs, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung von Serviceprozessen
* Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen und Qualitätsstandards
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktentwicklung
* Fachkundige technische Beratung unserer Händler und Kunden per E-Mail und Telefon
* Gewissenhafte Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen in unserem System
* Personalplanung und -führung unserer Serviceabteilung
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams im (technischen) Service
* Technische Erfahrung mit Schwerpunkt in der Landtechnik
* Kundenorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängermacher Europas
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Familiäres Betriebsklima in einem international agierenden Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen
Unternehmensinformationen:
Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung
Bürgermeister-Boch-Straße 1 | D-84453 Mühldorf a. Inn
Tel.: +49 (0) 8631/307-0 | Fax.: +49 (0) 8631/307-550
E-Mail: personal@fliegl.com
Standorte:
Bürgermeister-Boch-Str. 1
84453 Mühldorf a. Inn
Deutschland
#J-18808-Ljbffr