Aufgaben:Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen auf verschiedenen PlattformenVorbereitung von Bewerbungsgesprächen und Erstellung von GesprächsleitfädenUnterstützung bei administrativen Aufgaben, von Eintritt bis Austritt, inklusive Einholung von Führungszeugnissen und Überwachung von UrlaubszeitenBeratung der Mitarbeiter in allen Personalangelegenheiten, einschließlich Tarif- und BeamtenrechtZusammenarbeit und Kommunikation mit dem Betriebsrat und PersonalratErstellung von Schriftstücken und VertragsmanagementDurchführung von Belehrungen bei EintrittQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Personalsachbearbeitung und in der MitarbeiterbetreuungFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und idealerweise auch im Tarifrecht sowie BundesurlaubsgesetzSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenDurchsetzungsvermögen und ausgeglichene PersönlichkeitFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Empathie im Umgang mit Mitarbeitern auf allen EbenenWir bieten:Spannendes Projekt in einer krisensicheren Branche mit Option auf Übernahme ins KundenunternehmenFlexible Arbeitszeiten und GleitzeitArbeiten in Teil- und Vollzeit mit 20h - 39h pro WocheMöglichkeit auf Home-OfficeSehr gute Anbindung mit PKW und ÖPNVVermögenswirksame LeistungenBei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung.
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