In der Stadtgemeinde Lienz gelangt folgende Stelle zur öffentlichen Ausschreibung:
Verwaltungsjurist Bauamt (m/w/d)
30 bis 40 Wochenstunden
Der Aufgabenbereich umfasst sämtliche verwaltungsjuristischen Agenden, insbesondere in Bau-, Raumordnungs-, Verkehrs- und Veranstaltungsangelegenheiten.
Voraussetzungen bzw. Anforderungen:
* abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
* Technisches Verständnis
* genaues und selbständiges Arbeiten
* Kontakt- und Teamfähigkeit
* Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürgerschaft eines EU-Mitgliedsstaates
Mindestentgelt: € 3.820,90 brutto/Monat (bei 40 Wochenstunden)
Dienstantritt: ehestmöglich
Die Anstellung erfolgt vorerst befristet für 2 Jahre. Im Anschluss besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der jeweils geltenden Fassung. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltbestandteile erhöht.
Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005, jeweils in der geltenden Fassung, wird hingewiesen.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 06.04.2025 unter Verwendung des Bewerbungsformulars der Stadtgemeinde Lienz, anzufordern im Personalbüro im Stadtamt Lienz oder als Online-Formular unter jobs.lienz.gv.at, an die Stadtgemeinde Lienz, Bürgermeisterin LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik, Hauptplatz 7, 9900 Lienz.
Die Bürgermeisterin:
LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik e.h.
#J-18808-Ljbffr