Aufgaben, die mich erwarten
* First-Level-Support für unsere internen/externen Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner bei Fragen zu unseren definierten Einkaufs- und Logistikprozessen
* aktives Analysieren, Bewerten und Optimieren der internen Prozesse
* Unterstützen und Organisieren von Projekten (z.B. Systemausrollungen)
* selbstständiges Erstellen von Trainingsunterlagen für unsere Anwenderinnen und Anwender
* Aufbereiten und Verteilen von Prozessinformationen
Qualifikationen, die ich mitbringe
* abgeschlossene Ausbildung auf mindestens Maturaniveau
* einschlägige Berufserfahrung
* gute Englischkenntnisse
* routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* prozessuales Verständnis sowie analytisches und strukturiertes Denkvermögen
* zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Teamfähigkeiten sowie eine eigenständige und genaue Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.764,- in der Endstufe
Arbeitsort
4642 Sattledt, Hofer Straße 2
Arbeitsbeginn
ab sofort
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen. #J-18808-Ljbffr