CWS-Hygiene ist Marktführer im Bereich der Waschraumhygiene und ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit in unserer Branche.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die den reibungslosen Ablauf im Kundenservice gewährleistet.
Ihre Rolle bei uns
* Sie erfassen und verwalten Kundenverträge, Preisvereinbarungen und Rechnungsanliegen zuverlässig, um einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten
* Sie pflegen Stammdaten wie Kundenanlagen und Preislisten
* Sie übernehmen die Bearbeitung und Erstellung diverser Auswertungen und Analysen
* Als zentrale Kommunikationsdrehscheibe koordinieren Sie zwischen den Abteilungen Customer Care Front Office, Service und Telesales
Unsere Grundwerte:
* Der Kunde steht an erster Stelle
* wir unterstützen uns gegenseitig
* wir werden jeden Tag besser
* wir übernehmen Verantwortung
* wir streben nach Erfolg
Was haben wir Ihnen zu bieten?
* Langfristige und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten
* Es erwartet Sie ein eingespieltes Team und eine professionelle Einarbeitungsphase