Das Caritas Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe (BiGS) bietet am Standort St. Pölten qualifizierte und praxisnahe Ausbildungen in drei Schultypen an: eine 3-jährige Fachschule für Sozialberufe (FSB), eine Schule für Sozialbetreuungsberufe (SOB) und eine 5-jährige Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Sozialmanagement (HLS).
Die Caritas sucht Verstärkung für das Schulsekretariat.
Arbeitsausmaß: Mai - Aug. 5 WoStd, ab Sept. 15 WoStd.
Arbeitsbeginn: ab Mai
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* selbstständige Büroorganisation sowie allgemeine Bürotätigkeiten (inkl. Terminkoordination, Postbearbeitung, etc)
* Ansprechperson für Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und externe Personen
* Assistenz der Schuldirektorin
* Mitarbeit bei Veranstaltungen
* Erstellung von Abrechnungen und Statistiken
Was wir erwarten:
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Büro
* Organisationstalent, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Genauigkeit, Verlässlichkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
* Empathie und Serviceorientierung
* routinierter Umgang mit MS-Office
* eine positive Identifikation mit der Caritas insgesamt und ihren Zielen und Grundsätzen
Was wir bieten:
* Jahresdurchrechnung der Arbeitszeit (Konsumation von Urlaub und Zeitausgleich während Ferienzeiten)
* abwechslungsreicheTätigkeit
* wertschätzendes Arbeitsklima
* vielfältiges Weiterbildungsangebot
* familienfreundliche Arbeitszeiten
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