Unser Kunde hat sich auf die Konzeption von Projekten jeder Größenordnung in den Bereichen Gewerbe-, Büro-, Wohn- und Industriebauten spezialisiert. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung, Kalkulation, Behördenabwicklung bis hin zur Projektrealisierung und Service.
Ihre Aufgaben:
Sie mögen es vorausschauend zu arbeiten und haben Spaß an der Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen? Weitere Aufgaben erwecken Ihr Interesse:
1. Vor- und Nachbearbeitung von Meetings und Veranstaltungen ; Terminverwaltung
2. (administrative) Unterstützung verschiedener Abteilungen, wie der HR und der Hausverwaltung inklusive Fuhrpark
3. Verantwortung der Handkasse sowie Reise- bzw. Spesenabrechnung
4. Betreuung diverser Accounts (Mail, Intranet sowie Internet)
5. Rezeptionsagenden
Unsere Anforderungen:
Sie besitzen ein sicheres und höfliches Auftreten und weisen neben perfekten Umgangsformen noch folgende Anforderungen auf:
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ERP-Kenntnisse
8. ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse - in Wort und Schrift
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 22.400.- (Teilzeitbasis 20 Stunden pro Woche). Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
9. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
10. Langfristige Entwicklungsperspektiven
11. Stabiles Unternehmensumfeld
12. Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Flexible Arbeitszeiten
14. gute öffentliche Erreichbarkeit
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.