•Customer Support für produkttechnische Anwendungen
•Zusammenarbeit mit Prüfinstituten und Zertifizierungsstellen für Produktzertifizierungen
•Fehleranalyse mit den Verantwortlichen in der Produktion
•Besuche bei Industriekunden zur technischen Klärung von Anwendungen
Anforderungen
•Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK, HTL)
•Kenntnisse über den Werkstoff Holz
•Praktische Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von Vorteil
•Verhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
•Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
Was wir anbieten
•Intensive und umfassende Einschulung in einem hochmotivierten Team
•Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und in einem erfolgreichen Industrieunternehmen
•Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
•Betriebseigene Kantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung und weitere attraktive Benefits
Entlohnung nach Kollektivvertrag der Angestellten in der Holzindustrie. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung