* 1st & 2nd Level Support telefonisch und direkt vor Ort beim Kunden
* Technisch-fachliche Betreuung der IT-Infrastruktur
* Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem oder Mail sowie deren Dokumentation
* Fehleranalyse bei Software- und Hardwareproblemen
Sie bieten
* Abgeschlossene Ausbildung mit IT Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL)
* Praktische Erfahrung im Support-Bereich (3 Jahre)
* Know-how im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung
* Führerschein B, Flexibilität bezüglich Rufbereitschaft
Das Besondere an dieser Position
* Spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit persönlichem Kundenkontakt
* Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
#J-18808-Ljbffr