Wir, die bergfex GmbH, sind das größte Tourismusportal im Alpenraum und erreichen jährlich über 65 Millionen Nutzer mit unserer Website und unseren Apps. Unsere Zielsetzung besteht darin, die Outdoorsportbegeisterung in den Bergen nachhaltig zu verändern.AufgabenbereichAls Teil unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in zur Betreuung unserer Hotel-/Unterkunftsbetriebe und Sportanbieter. Zu Ihren Aufgaben gehören:Die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Das Einhalten einer hohen Präsentationsqualität für unsere Kunden auf bergfexDie eigenständige Abwicklung von Aufträgen, Anfragen und Reklamationen unserer KundenDas Einbringen aktiv von Vorschlägen zur Verbesserung unseres Produktangebots und unserer InhalteAnforderungen an Bewerber/innenUm erfolgreich bei uns zu sein, benötigen Sie Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Telefonverkauf. Darüber hinaus sollten Sie:Weitgehend genaue Arbeitstätigkeit und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung besitzenGute PC-Kenntnisse haben und idealerweise bereits Erfahrung mit einem CRM wie Hubspot oder Salesforce habenSicher Deutsch sprechen können und weitere Sprachen wie Englisch, Italienisch oder Französisch beherrschenFür unsere Themenfelder Tourismus, Wetter und Bergsport begeistert seinBenefitsBei bergfex bieten wir:Eine Bekanntheit in Deutschland durch unsere Website und AppsKleines, dynamisches und motiviertes Team mit flachen HierarchienMögliche gemeinsame Zeit miteinander und regelmäßiges Feiern innerhalb der FirmaLängeres Beschäftigungsdauer in einem innovativen, erfolgreichen und stabilen UnternehmenHohen Gestaltungsspielraum für Ideen und ProjekteFlexibles Arbeiten: Montag bis Mittwoch im Büro, Wochenenden und Donnerstag-Freitag im Home OfficeWeitere Benefits