Bilanzbuchhalter:inWienVollzeit13. Feb.Verfasst von Office JobsbutlerUnser Auftraggeber ist ein erfolgreicher Unternehmensberater im Bereich Interimsmanagement für Buchhaltung und Rechnungswesen. Aktuell gibt es einige Projekte in Österreich und in Deutschland für die Mitarbeiter:innen aus dem Bereich Rechnungswesen eingestellt werden. Zur Verstärkung des Teams wird folgende Position besetzt: Bilanzbuchhalter:inWienIhre Aufgabe:Als Interim Bilanzbuchhalter:in arbeiten Sie durchschnittlich in einem Zeitraum von 3-12 Monaten in einem KundenprojektVor Ort Besuche und Einschulungen finden beim Kunden in Österreich & Deutschland stattErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB/UGB und IFRSBeratung und Betreuung im Rahmen von BilanzbuchhaltungsprojektenIhr ProfilMindestens 3 Jahre Erfahrung in der BilanzbuchhaltungBilanzbuchhaltungskenntnisse im Bereich UGB/HGB (IFRS und/oder US GAAP wünschenswert)Erfahrung mit gängigen ERP-Software-Systemen (z.B. SAP, BMD, Navision, Datev, RZL etc.)Gute Excel-KenntnisseHohe Genauigkeit und ZuverlässigkeitEnglisch KenntnisseReisebereitIdealerweise Erfahrung in Führungspositionen und/oder als Projektleiter:inDas AngebotAbwechslungsreiche Projekte und AufgabengebieteGroßer remote Anteil 60-100% - je nach ProjektHohe Flexibilität an Arbeitsort & ArbeitszeitenFreiraum für eine selbstbestimmtes ArbeitenMentoring von erfahrenen Interim ManagernFamiliäres, dynamisches TeamMöglichkeiten zur Fort- und WeiterbildungEvents, Ausflüge, Teambuilding und gemeinsame FeiernFür diese Position wird ein Bruttomonatsgehalt zwischen € 3.500,-- bis 5.500,-- angeboten.Sollte diese Position für Sie oder jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis interessant sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, damit wir Ihr aktuelles Profil nochmals mit den Anforderungen unseres Kunden abgleichen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email marsch@jobs-personalberatung.com oder direkt per Formular:Office Jobsbutler