Sie kaufen gerne ein und wollen den nächsten Karriereschritt setzen? Dann nützen Sie uns als Sprungbrett zu einem unserer renommierten und erfolgreichen Kunden in Salzburg. Wir suchen begeisterungsfähige und motivierte Persönlichkeiten für die Einkaufsabteilung eines sehr innovativen und nachhaltig orientierten Handelsunternehmens.
Ihr neuer Job
1. Koordination und Durchführung sämtlicher Beschaffungsprozesse
2. Bearbeiten und Erstellen von Lieferantenanfragen bis hin zur Lieferantenauswahl
3. Prüfen von internen Bestellungen und ggf. Klärung von Abweichungen
4. Überwachung, Steuerung und Optimierung der Lieferzeiten
5. Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen
6. Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungsgesprächen mit Lieferanten
7. Erarbeitung von Rahmenverträgen mit Lieferanten in Abstimmung mit dem Einkaufsleiter
8. Darlegung von Kostensenkungs- und Verbesserungspotenzialen
Ihre Benefits
9. Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen
10. Modernste Arbeitsmittel
11. Attraktive Arbeitszeitmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
12. Leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits
13. Interessante Projekte für weltweite namhafte Kunden
14. Parkplätze und gute öffentliche Anbindung
15. Mitarbeit in einem kollegialen Team
Sie bringen mit
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
17. Umgängliche und fröhliche Art
18. Berufserfahrung im Einkauf ist optimal
19. Sehr gute Englischkenntnisse
20. Sicherer Umgang mit MS Office
21. Verhandlungsgeschick, ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
Gemäß GlbG (Gleichbehandlungsgesetz) muss das KV-Mindestgehalt im Inserat angeführt werden. In diesem Fall entspricht das EUR 1947,64 brutto pro Monat. Selbstverständlich ist je nach Qualifikationsprofil und Berufserfahrung ein marktkonformes höheres Gehalt vorgesehen.