Unser Kunde ist ein erfolgreiches, österreichisches Unternehmen im Bereich Medizintechnik, das sich auf hochwertige Endoskopielösungen für niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Service und langfristige Kundenbeziehungen bietet das Unternehmen ein stabiles Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten - und sucht nun tatkräftige Verstärkung für das Vertriebsteam.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Sie betreuen bestehende Kunden in Ihrem Gebiet mit einem klaren Fokus auf Servicequalität und langfristige Partnerschaften.
* Durch gezielte Marktbeobachtung und persönliche Kontakte bauen Sie neue Kundenbeziehungen auf und entwickeln Ihr Gebiet nachhaltig weiter.
* Sie präsentieren und erklären die hochwertigen Medizintechnikprodukte direkt vor Ort und beraten Ihre Kunden umfassend zu Anwendung, Nutzen und Lösungen.
* Angebote, Konditionen und Vertragsdetails werden von Ihnen in enger Abstimmung mit dem Innendienst und dem Serviceteam vereinbart.
* Als kompetente Vertrauensperson begleiten Sie Ihre Kund:innen vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen Umsetzung - inklusive Nachbetreuung.
Profil
Ihr Profil:
* Sie verfügen über Erfahrung im technischen Außendienst, idealerweise im medizintechnischen oder vergleichbaren Umfeld.
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL, FH) ist von Vorteil, wichtiger ist jedoch ein gutes technisches Verständnis und Interesse an erklärungsbedürftigen Produkten.
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie Ausdauer mit.
* Freude am Umgang mit Menschen, Empathie und die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gesprächspartner einzugehen, zeichnen Sie aus.
Wir bieten
Das bietet unser Kunde:
* Sie erwartet ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem gut eingespielten Team, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
* Unser Kunde bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsperspektiven, in dem Sie Ihre Karriere vorantreiben können.
* Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen und haben die Möglichkeit auf eine 6. Urlaubswoche.
* Genießen Sie die Vorteile von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, sowie Reisemöglichkeiten im Rahmen Ihrer Tätigkeit. Für diese herausfordernde Position mit eigenverantwortlichem Aufgabenbereich wird Ihnen ein attraktives Bruttogehalt ab € 4.000 (zuzüglich Bonuszahlung) sowie die Bereitstellung eines Dienstwagens geboten.
JBG81_AT