Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Zeitarbeit und Personalvermittlung in ganz Österreich, haben wir ein großes Netzwerk aus nationalen und internationalen Unternehmen verschiedenster Bereiche aufgebaut. ZELLNER bringt die richtigen Menschen mit dem richtigen Job zusammen.
Aufgaben
* Betreuung der Bestandskunden
* Erstellung, Anpassung und Nachverfolgung von Vertragsangeboten
* Durchführung technischer Bestandsaufnahmen und Beratung
* Unterstützung bei behördlichen Anliegen
* Organisation von Kundenmeetings und -bindungsmaßnahmen
* Eskalationsmanagement und Prozessoptimierung
* Einhaltung von Qualitäts- und Managementstandards
Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH, HLW, HTL, Lehre, o.Ä)
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* B-Führerschein und Reisebereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und IT-Kenntnisse (Outlook, Excel, interne Systeme).
* Verantwortungsbewusste, kundenorientierte und gut organisierte Arbeitsweise
* Technisches Verständnis, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Wir bieten
* 38,5-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten
* Firmenwagen und IT-Ausstattung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
* Weiterbildung, Gesundheitsschutz und Sportevent
Diese Konditionen sind geboten
Die Vergütung für diese Position liegt bei einem Monatsbrutto von mind. € 3.800,- auf Vollzeitbasis.
JBG81_AT