Du kommst aus der Gastronomie, aus dem Verkauf oder hast schon anderswo Erfahrung im Kontakt mit Kunden gesammelt? Du bist kommunikativ und möchtest gerne eine beratende Position einnehmen? Die Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle, egal zu welcher Tageszeit auch am Wochenende und an Feiertagen? - Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden - ein modernes Servicecenter mit Projekten rund um die "Stadt Wien" suchen wir:
Quereinsteiger (m/w/d) für telefonische Beratungsprojekte vor Ort, 20-35 Stunden
Aufgaben
* 1st Level- Support für diverse Projekte der Stadt Wien
* Beschwerdemanagement
* Bearbeitung der Anfragen nach Vorgabe
* Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege
Profil
* Berufsausbildung wünschenswert, Berufseinsteiger, Quereinsteiger herzlich Willkommen
* Freude beim Telefonieren
* Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen
* Lernbereitschaft und Belastbarkeit
* Basic Skills in MS-Office
Wir bieten
* Junges Team, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten
* Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro im Norden Wiens
* Gründliche Einschulung
* Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 35 Stunden pro Woche mit Arbeitszeiten nach Dienstplan von Montag - Sonntag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
Geboten wird ein Gehalt von € 2.005,27 brutto (auf Vollzeitbasis).
JBG81_AT