Stellenbeschreibung
Selbständige Planung und Abwicklung von Projekten in der Gebäudetechnik - Schwerpunkt HKLS.
Aufgaben:
1. Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und technischen Spezifikationen.
2. Bestellanfragen und technische Angebotsvergleiche.
3. Kommunikation mit Kunden und Schnittstellenklärung mit anderen Fachabteilungen.
4. Teilnahme an Verhandlungen.
5. Kostenschätzungen und Kostenkontrolle.
6. Unterstützung bei der Fachbauaufsicht (Bauüberwachung, Inbetriebnahmen, TÜV-Abnahmen, etc.).
7. Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und geltenden Normen.
Voraussetzungen:
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) der Fachrichtungen Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärtechnik oder Versorgungstechnik bzw. einer ähnlichen Fachrichtung.
2. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der HKLS-Planung und/oder der Ausführung.
3. Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, AutoCAD oder Plancal von Vorteil.
4. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Wir bieten:
1. Flexible Arbeitszeiten sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima.
2. Sehr gute Verkehrsanbindung.
3. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich sowie persönlich).
4. Ein hochqualifiziertes Team, modernstes IT Umfeld und flache Hierarchien.
5. Diverse Benefits wie Essenszuschuss und andere Sozialleistungen.
Das Jahresbruttogehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € ,- (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zu einer deutlichen marktkonformen Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
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