Deine Rolle
* Beratung und Betreuung von Kunden hinsichtlich technischer und kommerzieller Fragen
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Service, Produkt Management und Vertrieb
* Installation, Inbetriebnahme und Wartung von USV Anlagen sowie DC-Ladestationen und Heimspeicheranlagen bei unseren Kunden vor Ort
* Schulung des Kundenpersonals in der Bedienung und Wartung der Systeme
* Durchführung von Fehlerdiagnosen und Reparaturen bei technischen Störungen
Dein Profil
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
* Interesse am aktiven Vertrieb von beratungsintensiven elektrischen Anlagen und Geräten
* Berufserfahrung im Bereich von Inbetriebnahmen und Störungsbehebungen an elektrischen Anlagen
* Hohe Technikaffinität
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Hohe Kundenorientierung und eigenständige Arbeitsweise
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft mit Schwerpunkt Westösterreich und Führerschein Klasse B
* Englischkenntnisse
__
Das monatliche Mindestentgelt liegt auf Vollzeitbasis bei 3.000 EUR brutto. Gerne sind wir je nach Qualifikation und Berufserfahrung zu einer Überzahlung bereit. Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Wir glauben daran, dass du unser Team bereichern wirst. Dein Mindset steht bei uns an erster Stelle! Sende uns deinen Lebenslauf, und wir prüfen gemeinsam, welche Möglichkeiten es für dich bei uns gibt.