Für unsere Steuerberatungskanzlei in Hagenberg sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Organisationstalent, das die Geschäftsführung sowie das Team in sämtlichen Belangen proaktiv unterstützt. Als Kanzleiassistentin bist du in Kontakt mit unseren Klientinnen, kümmerst dich um die Kalenderverwaltung und koordinierst Termine. Mit deiner gut strukturierten Arbeitsweise bist du ein wertvoller Teil unseres Teams. Starte deine Karriere bei COUNT IT TAX Wir freuen uns auf deine Bewerbung Factbox Hagenberg Berufserfahrung Teilzeit/Vollzeit Backoffice-Mitarbeiter Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben, laufende Administrationstätigkeiten sowie das Office-Management der Kanzlei Organisatorische Tätigkeiten, Koordination von Terminen Assistenz der Geschäftsführung Direkter Kontakt mit Klientinnen Stetige Abwicklung von Korrespondenz für verschiedene Agenden mit Klientinnen, Ämtern und Behörden im Umfeld der Steuerberatungskanzlei Abwicklung der Fristenverwaltung und Quotenregelung, Firmenbuch-Einreichungen und -Abfragen, Honorarverrechnung Dokumentation von Arbeitsabläufen, digitales Ablagesystem Empfangsbetreuung, Gäste- & Kundenempfang inkl. Bewirtung Telefonannahme und -vermittlung, Postbearbeitung Digitalisierung von Buchhaltungsdaten der Klientinnen Vorbereitung und Betreuung von Verträgen Verwaltung des Datenschutzverzeichnisses lt. DSGVO Unser Angebot Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten Selbstständige Aufgabenbereiche, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Großartiger Teamgeist und Spaß an der Arbeit Umfangreiche Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und vielfältige Mitarbeitervorteile Verkehrstechnisch gut angebundener Arbeitsplatz, gratis Parkplatz Für diese Position bieten wir dir ein attraktives Gehalt, das deiner persönlichen Qualifikation und deinen Fähigkeiten entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt in Höhe von 32.872,- EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeit gilt (BG IIIa, KV Wirtschaftstreuhänder, 40 Wochenstunden). Unsere Erwartungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HAS/HLW) oder das Diplom Kanzlei-Assistenz der Akademie der Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz Fließende Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse Organisationstalent, strukturierte und genaue Arbeitsweise Serviceorientierter Kommunikationsstil