Mitarbeiter*in im Customer Service, Thalgau
Das sind Ihre Aufgaben:
* Betreuung unserer Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Auftragsabwicklung in SAP (Kundenstammpflege, Pricing, Reklamationsbearbeitung, etc.)
* Angebotserstellung
* Abwicklung der Rechnungslegung und Fakturierung
* Unterstützung unseres Außendienstes
* Abwicklung von Tankwagengeschäften
* Organisation der Musterbeschaffungen für unsere Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Versand
Das zeichnet Sie aus:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Verkauf sind von Vorteil - QuereinsteigerInnen sind willkommen
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Interesse an der kontinuierlichen Verbesserung der Customer-Experience
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick
* Konversation und Korrespondenz sowohl in Deutsch als auch in Englisch
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und selbstbewusstes, freundliches Auftreten
* hohe Einsatzbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
* Ein spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen
* Attraktive Benefits im Bereich Gesundheitsvorsorge, Sonderkonditionen auf Produkte, gemeinsame Firmenevents, Umsatzbeteiligung uvm.
* Eine angemessene Einschulungszeit
* Ein Jahresbruttogehalt ab € 35.000,00 Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr