Sie konnten bereits Erfahrung im Customer Service sammeln und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Im Sinne einer langfristigen Anstellung suchen wir, ab sofort für den Standort in Salzburg, einen Customer Service Specialist (m/w/d) auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche).
Ihre Aufgaben
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung des Kundestammes und die Mitwirkung beim Ausbau der Kundenbeziehungen
* Überwachung der Sendungen und Terminvereinbarungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
* Sie bereiten die Auftragsdaten für eine reibungslose Abrechnung vor und sind für die Bearbeitung der Reklamationen zuständig
* Außerdem gehört das Forderungsmanagement und die Schadenerfassung zu Ihren Aufgaben
* Sie sind die wesentliche Schnittstelle bei den Kunden
Ihre Qualifikationen
* Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweisen
* Einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich und in der Kundenbetreuung sind erforderlich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit sollten vorhanden sein
* Außerdem wird ein freundliches Auftreten, Kundenorientierung und eine gute Ausdrucksweise vorausgesetzt
Ihre Vorteile
* Ein modernes Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Mitarbeiterparkplatz und gute öffentliche Anbindung
* Nach einer Einschulungsphase besteht Homeoffice Möglichkeit
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