Möchten Sie Teil eines modernen, innovativen Krankenhauses werden?
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine n Chefsekretär in der Betriebsdirektion.
Das LKH Murtal umfasst die Standorte Judenburg, Knittelfeld und Stolzalpe. Unser Krankenhaus fokussiert sich auf ein patient innenorientiertes und qualitativ hochwertiges Angebot und zählt mit rund 1.400 Mitarbeiter innen zu den größten Arbeitgebern der Region Murau, Murtal. Das LKH Murtal arbeitet im Auftrag der Steiermärkischen Krankenanstaltenges.m.b.H. und fungiert als Lehrkrankenhaus der medizinischen Universitäten Graz und Wien und der FH Joanneum.
Aufgaben
Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem:
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Sekretariatsagenden sowie Organisationstätigkeiten und Terminkoordination
* Durchführung der Dokumentenlenkung und Betreuung des Intranets
* Organisation und Betreuung von Veranstaltungen im LKH Murtal
* Protokollführung bei diversen Sitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
* Bearbeitung und Wahrung eines transparenten Ablagesystems
* Organisation, Vorbereitung, Mitarbeit und Nachbereitung von Projekten
Profil
Fachlich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung mit SAP von Vorteil
Persönlich
* Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
* Ausgeprägte Organisations- und Koordinationskompetenz
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
* Wille zur Weiterbildung und zur persönlichen Weiterentwicklung
Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst. Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung:
* Masern, Mumps, Röteln
* Varicellen (Schafblattern)
* Hepatitis B
Wir bieten
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten beim größten Arbeitgeber der Steiermark.
* Langfristige Perspektiven sowie eine Anstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit einem vielseitigen Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Flache Hierarchien und interdisziplinäre Zusammenarbeit. Dies ermöglicht, ein breites berufliches Spektrum kennenzulernen und eigene Kompetenzen aufzubauen bzw. weiterzuentwickeln.
* Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter innen ist oberstes Gebot, deshalb haben unsere Dienstnehmer innen die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten.
* Durch unser etabliertes Projekt "Attraktivitätsoffensive" und den daraus erarbeiteten Maßnahmen, tragen wir wesentlich zu einem sinnstiftenden Arbeits- und Lebensumfeld bei. In diesem Rahmen bieten wir unseren Mitarbeiter innen z. B. kostenlose Entspannungskurse, Supervisionen und Coachings sowie Ermäßigungen in zahlreichen regionalen Freizeiteinrichtungen und laden hochkarätige Speaker für Vorträge ein.
* Wir achten auf ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander, denn nur gemeinsam können gute Leistungen erbracht werden. Kommunikation und Teamwork werden daher sehr gefördert.
* Günstige Dienstwohnungen und Mahlzeiten zu ermäßigten Tarifen stehen allen unseren Mitarbeiter innen zur Verfügung.
* Ebenso werden Fahrtkostenzuschüsse gewährt und Pendler innen erhalten eine gratis Mautkarte.
* Sonderzahlungen bei Verehelichung, Geburt, Ausbildungsaufwendungen, Zahnspangen (auch für Kinder), Brillen, etc. können in Anspruch genommen werden. Zudem erhalten die
Mitarbeiter innen des LKH Murtal eine Weihnachtszuwendung.
* Durch Kinderbetreuungsmöglichkeiten wird ein familienfreundliches Arbeitsumfeld sichergestellt.
* Das LKH Murtal ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Die S36 ist in wenigen Minuten erreichbar und alle Standorte verfügen über Parkmöglichkeiten und E-Ladestationen.
* Die Region Murau, Murtal bietet zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten und somit den
perfekten Ausgleich zur beruflichen Tätigkeit.
JBG81_AT