Hardfacts
Anstellungsart: Teilzeit (20-25 Std.) Dienstort: St. Florian b. Linz Berufserfahrung: mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Start: ehestmöglich
Was Sie auszeichnet:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Sie konnten bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln.
Sie haben eine Buchhalterprüfung.
Hands-on-Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen treffen auf Sie zu.
Sie sind flexibel und verlässlich.
Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent.
Ihre Aufgaben
Buchhaltung
Laufende Buchhaltung bis Rohbilanz (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten, Banken, Kassa, usw.)
Gesamter Zahlungsverkehr Inland und Ausland
Mahnwesen und Kontenpflege mit Abstimmungsarbeiten
Monatliche Steuererklärungen und ZM-Meldungen für FA, sonstige erforderliche Statistiken
Enge Zusammenarbeit mit Steuerberater – Vorbereitung der Jahresabschlüsse
Assistenz der Geschäftsführung
Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung (Bereich Buchhaltung, Human Ressource und Administration)
Was Sie erwarten können
Ein interessantes und vielseitiges Betätigungsfeld
Sichere Daueranstellung in unserem Familienunternehmen
Umfangreiche Einschulung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sehr gutes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen sowie der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der internen Prozesse
Für diese Position bieten wir ein Entgelt von EUR 2.700,00 brutto (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20-25 Stunden/Woche (Gleitzeitmodell).
Was bieten wir
✓ flexible Arbeitszeiten
✓ Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
✓ Auto-und Fahrradabstellplätze
✓ attraktive Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten
✓ Home-Office
✓ Mitarbeiterevents
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung an: Kathrin Vatier, MA (k.vatier@glogar.com).
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