Als Assistent:in in der Geschäftsleitung arbeiten Sie am Herzen unserer Region Grieskirchen.
Die Aufgaben
Wir erwarten von Ihnen:
* Allgemeine Office-Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
* Korrespondenz, Terminmanagement, Kundenempfang und Gästebetreuung.
* Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen.
* Eigenständige Bearbeitung von Marketing-Aufgaben, wie zum Beispiel Betreuung der Webseite und der social-media-Kanäle.
* Veranstaltungsorganisation.
Ihre Qualifikationen
Wir suchen nach:
* Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (Lehre, Matura), idealerweise Berufserfahrung im Bankbereich.
* Kommunikationsstärke, exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office).
* Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion.
* Engagement und Organisationstalent.
Was wir bieten
Wir freuen uns auf die folgenden Vorteile:
* Spannende und vielfältige Aufgaben.
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsangebote.
Mit einem attraktiven Vergütungspaket werden wir unsere Mitarbeiter:innen optimal unterstützen. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe B vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.