Berufsbild: Sachbearbeiter Vertrieb
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) für 25 Wochenstunden.
Ihr Aufgabengebiet:
* Aktive Mitarbeit bei neuen und bestehenden Projekten (aktuell Umstieg auf SAP)
* Mitarbeit bei IT-Schulungen der Vertriebsmannschaft
* Optimierung von Auswertungen und Vertriebsberichten
* Wiederkehrende Kontrolltätigkeiten um Themen aus dem Vertrieb
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes IT-Know-how (MS Office, SAP,...)
* Schnelle Auffassungsgabe sowie Fähigkeit zusammenhängende Abläufe in Verbindung zu setzen
* Gute Selbstorganisation sowie lösungsorientierte Denkweise und Prozessdenken
* Team- und kommunikationsfähige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
Was bietet uns Banner?
* Entwicklungsmöglichkeit zum Key-User Vertriebsorganisation
* Kaufmännisch affine weibliche Personen sind bei uns herzlich willkommen
* Langfristiges Dienstverhältnis in Festanstellung in einem renommierten Unternehmen
* Professionelle Arbeitsumgebung
* Einschulung durch ein kollegiales Team
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Firmenhandy und -laptop
* Sport- und Gesundheitsangebote (Firmenfahrrad, Linz Marathon, Ergonomischer Arbeitsplatz, gratis Mineralwasser und Obst,...) im Zuge von Banner Fit
* Coole Events wie Jubiläums- und Weihnachtsfeiern, Hoffeste, Wandertage,...
* Buntes Ferienbetreuungsprogramm für Kinder
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit einer lukrativen Prämie
* Ausgezeichnete Verkehrsanbindung für Öffi-Nutzer sowie gratis Parkplätze
* Betriebskantine mit Essensgutscheine für Newcomer, Mitarbeitervergünstigungen, uvm.
Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach anzurechnenden Vordienstzeiten und Erfahrung gegeben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!