Mitarbeiter*innen für die Patientenanmeldung (m/w/d)
Als Salvida denken wir Gesundheit neu. Mit unseren Gesundheitszentren machen wir uns stark für eine regionale & niederschwellige Versorgung. Wir sehen Gesundheit ganzheitlich und stellen den Menschen mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt.
Gemeinsam wollen wir wachsen! Die Anzahl unserer Gesundheitszentren steigt, daher suchen wir Mitarbeiter*innen, die Lust darauf haben, gemeinsam Großes zu schaffen.
In Wels geht im Jänner 2025 ein Primärversorgungszentrum in Kooperation mit Salvida in Betrieb und sorgt für eine verlässliche und kompetente Versorgung der Menschen vor Ort.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung an einer Hotelrezeption? Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz oder bist bereit, diese zu absolvieren? Du liebst den Kontakt mit Menschen und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft? Und du bringst sogar bereits medizinische Vorkenntnisse oder Erfahrungen im Gesundheitsumfeld mit?
JA!? Dann lass uns herausfinden, ob wir zueinander passen.
Dein Aufgabenportfolio:
* Du sorgst für eine herzliche Aufnahme und freundliche Begrüßung von Patient*innen, Kund*innen und Besucher*innen.
* Du kümmerst dich um Terminvereinbarungen und -koordination.
* Du erfasst Patientendaten und holst die erforderlichen Einwilligungen ein.
* Du übernimmst die Abrechnung mit den Sozialversicherungen.
* Du kümmerst dich um Post, Lieferungen und die Korrespondenz.
* Du behältst den Überblick und unterstützt das Team, wo immer es notwendig ist.
* Kurz gesagt, du bist die gute Seele im PVE.
Wie wir dich für uns gewinnen wollen:
Wir bieten dir eine sinnstiftende Aufgabe im Gesundheitsbereich und ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Die Bezahlung liegt über dem Kollektivvertrag (Allgemeines Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung).
Dann schick uns deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf und dem Kennwort „PVE-Wels: Anmeldung“ an bewerbung@salvida.at.
#J-18808-Ljbffr