CRIF ist ein Technologieunternehmen mit mehr als 70 Niederlassungen in über 35 Ländern auf vier Kontinenten. Der Fokus der Leistungen von CRIF liegt auf datenbasierten Lösungen für Identitäts-, Risikomanagement, Betrugsvermeidung und Digitalisierung. CRIF zählt rund 10.500 Finanzinstitute, über 1.000 Versicherungen und 82.000 Unternehmen zu seinen Kunden. Wir vereinen das Beste aus zwei Welten: innovative Technologie mit bester Information & Analytics. Unsere Lösungen schaffen einen Mehrwert und Vorsprung in der Digitalisierung der Customer Journey.
In deinem neuen Job als Mitarbeiter im Front- & Back-Office im Beauskunftungs-Team CRIF Österreich stehst du im persönlichen Kontakt mit betroffenen Personen im Rahmen des Incoming-Supports. Du kümmerst dich um die Kommunikation und Recherchearbeit mit Inkassobüros sowie die Anfertigung von Auskunftsschreiben per E-Mail oder Brief, welche ebenso wie die Pflege von Daten effizient und präzise mithilfe unserer firmeninternen EDV-Programme erfolgt. Neben diesen Aufgaben gehören auch allgemeine Bürotätigkeiten zu deinem Verantwortungsbereich, um einen reibungslosen Ablauf unserer täglichen Arbeitsprozesse sicherzustellen.
* Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HASCH o.Ä.) mit, und auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation zeichnen dich aus.
* Deine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit sind hervorragend.
* Offenheit und Höflichkeit im Kontakt mit Konsumenten vor Ort sowie Stressresistenz im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern sind für dich selbstverständlich.
* Du arbeitest genau, selbständig und strukturiert und wahrst stets die Vertraulichkeit im Umgang mit personenbezogenen Daten.
* Lernbereitschaft ist gefragt, insbesondere bei der Nutzung interner Tools.
* Du arbeitest schnell, aber auch genau, und legst Wert auf die Verbindung von Quantität mit Qualität.
* Kenntnisse der gängigen MS Office Tools runden dein Profil ab.
* Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice.
* Modernes und repräsentatives Büro in zentraler Lage Wiens.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Internationale und trotzdem familiäre Unternehmenskultur.
* Zahlreiche Mitarbeiter Events (z.B.: Parties, Business Run)
* Eigenverantwortliches und dynamisches Arbeitsumfeld.
* Energietanken mit einem Kaffee auf unserer Dachterrasse.
* Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung.
* Zahlreiche weitere Mitarbeiter-Incentives (Wiener Linien Ticket, 5% des Fixgehaltes als private Pensionsversicherung, uvm.).
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sind wir verpflichtet ein Mindestgehalt im Inserat anzugeben. Dieses liegt lt. IT-Kollektivvertrag bei ca. € 35.000,- Jahresgehalt. Das tatsächliche Gehalt wird, gemessen an deiner Qualifikation, im Bewerbungsprozess definiert.
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