Jobbeschreibung
Wir suchen ein engagiertes Fachpersonal für unser österreichisches mittelständisches Unternehmen.
Aufgaben
* Gesamte Geschäftsplanung und Budgetierung in Zusammenarbeit mit dem Eigentümer und der Buchhaltung.
* Umsatz- und Ergebnisverantwortung.
* Betreuung der Key-Account-Kunden in Österreich und den deutschsprachigen Nachbarländern.
* Gemeinsame strategische Weiterentwicklung von analogen und digitalen Produkten.
* Verantwortung für die laufende Produktion.
* Schnittstelle und Ansprechpartner:in für sämtliche externen und internen Belange.
Profil
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung und hohes technisches Verständnis.
* 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einem Vertriebsunternehmen idealerweise mit Projektverkauf.
* Sehr gute Kenntnisse und hohes Interesse für moderne IT-Lösungen.
* Mehrjährige Führungserfahrung.
* Analytisches und strategisches Denken.
* Selbständigkeit und Zielstrebigkeit.
* Sehr gute Englischkenntnisse.
* Reisebereitschaft in Mitteleuropa.
Was wir bieten
* Selbstständiges, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Begleitete schrittweise Einarbeitungsphase mit Unterstützung durch den Eigentümer.
* Möglichkeit der Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, innovativen, beständigen Unternehmen mit guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
* Angenehmes Betriebsklima.