Was dich erwartet
* Teamorientierte Führung und Förderung deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Station
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften, Sicherheitsstandards und Sauberkeit
* Koordination des operativen Tagesgeschäfts inkl. Zuständigkeit für Bestellwesen, Warenwirtschaft und Zeitwirtschaft
* Sicherstellung der Einhaltung von Kosten- und Budgetvorgaben
Womit du begeistert
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, idealweise im Handel
* Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Lösungsorientierung, Servicementalität, Qualitätsbewusstsein und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Zuverlässigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Deutsch- und PC-Kenntnisse
* Zeitliche Flexibilität
Unsere gemeinsamen Perspektiven
* Verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Energie-Konzern
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien sowie ein kollegiales Miteinander
* Attraktive Benefits: vergünstigtes Tanken bzw. Autowäsche, Mitgliedschaft im Netzwerk „corporate benefits"
Lebe dein Führungs- und Organisationstalent täglich aus!
Monatsgehalt ab EUR 2.800,- brutto (Vollzeit) - abhängig von Qualifikation und einschlägiger Erfahrung sind wir zur Überzahlung bereit!