Das Mountain Boutiquehotel der Grune Baum liegt am Fuse der Zugspitze in Ehrwald in Tirol, umgeben von den zahlreichen Gipfeln des Wettersteingebirges. Im Chalet Stil erbaut und mit Tiroler Tradition vereint ein Wohlfuhlerlebnis auf 4 Sterne Niveau perfekt fur aktive Bergeroberer, fur romantische Naturverruckte, fur sportliche Skifans, fur gehobene Genusstypen ... Von seinen internationalen Gasten bestens bewertet, gehort es zu den fuhrenden Hotels der Region. Es erwarten sie 50 groszugige Wohlfuhlzimmer und Suiten, das Wirtshaus 1644 mit ausgezeichneter regionaler Kuche und Spezialitaten, Sonnenterrasse und Gartenlobby, Hotelbar sowie ein Tagungsraum mit modernster Technik. Wellness & Entspannung pur in unserem Mountain SPA, einer kleinen Wohlfuhloase mit Aromadfbad, Bio Sauna, Panoramasauna sowie einem Eisbrunnen, Kneipp Gang und Erlebnisduschen. Ruheraume mit Wasserbetten und knisterndem Kaminfeuer laden zum Verweilen ein. Fur das Mountain Living sorgt der Mountain Boutique Shop mit allerlei Deko und Wohlfuhlartikeln. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstutzen und vertreten die Hotelleitung Sie sorgen, gemeinsam mit Ihren Kollegen*innen, fur eine optimale Rundum Versorgung unserer Gaste Sie erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben Sie unterstutzen Ihre Kollegen*innen an der Rezeption Die Einhaltung von Standards und eine gehobenen Servicequalitat sind fur Sie selbstverstandlich. Sie lieben Ihren Beruf und die Rolle eines herzlichen Gastgebers und sind ein motivierter Telayer. Die Betreuung und Forderung sowie Ausbildung unserer Azubis in der Abteilung liegt Ihnen ebenso sehr am Herzen wie uns. Sie haben ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten mit der Leidenschaft fur die Hotellerie Sie sind eine kommunikative, weltoffene Personlichkeit und haben einfach Lust auf diesen Beruf Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder Veranstaltungsbereich oder waren als Quereinsteiger bereits in ahnlicher Anstellung tatig Sie haben idealerweise Erfahrung in einer ahnlichen Position und kennen sich schon mit der Hotelsoftware Protel aus Sie haben ein groses Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung Sie arbeiten selbstandig und sind flexibel und belastbar Sie sind ein Telayer und schauen auch uber den "Abteilungsrand" hinaus Sie verfugen uber gute Deutsch und Englischkenntnisse 5 6 Tage Woche bei 40/48 Stunden eine Spannende Aufgabe in einem Top Betrieb in einer Top Destination unter neuer Fuhrung Einzelzimmer mit Dusche/WC/W Lan/TV ein tolles Team, in dem einer fur den anderen da ist. Mitarbeiter Benefits uberdurchschnittliche Entlohnung Vorteile einer internationalen Hotelkooperation einen sicheren Arbeitsplatz sowie die Moglichkeit zur Weiterentwicklung in einer noch kleinen privaten Hotelkette JBTC1_AT