GESTALTE DEINE ZUKUNFT BEI ORLEN Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR ASSISTENZ GESCHÄFTSFÜHRUNGSSEKRETARIAT (M/W/D) Wir suchen eine sehr serviceorientierte Persönlichkeit, die Freude an klassischen Sekretariatsaufgaben hat und gleichzeitig auch sehr selbstständig an Projekten arbeiten kann. Der Blick über den Tellerrand und die Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können, sind für dich selbstverständlich? Dann ergänzt du unser Board Office wunderbar smart bewerben WELCHE AUFGABEN DICH ERWARTEN Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsführung Terminkoordination und Reisemanagement Besprechungszimmer-Management, Betreuung von Gästen Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Präsentationen Empfang von und Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Mitwirkung im Empfang und in der Telefonvermittlung Organisation des Gourmet Mittagessen WAS DICH AUSZEICHNET Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise auf Maturaniveau Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Ausdrucksweise, gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, selbstständigen Arbeiten Freude an der Arbeit im Team und eine strukturierte Arbeitsweise WORAUF DU DICH FREUEN KANNST Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem international erfolgreichen Energiekonzern Freitags Home-Office Gleitzeitvereinbarung Social Benefits wie z.B. vergünstigte Mittagsverpflegung und Rabatte beim Tanken und der Autowäsche Vergünstigungen im Netzwerk von Corporate Benefits Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt rund EUR 2.600, brutto / Monat. WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBEUNG Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an unseren Recruiting Partner HireMeta via smart bewerben Es folgt eine Direktanstellung.