Cura domo ist ein mittelständisches, österreichisches Familienunternehmen im sozialen Dienstleistungsbereich mit Sitz in Schwechat.
Zur weiteren Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n HR-Manager (m/w/d). Bei dieser Tätigkeit fungieren Sie als strategisches Bindeglied zwischen den Mitarbeiter*innen und der Geschäftsführung. Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst vielseitige strategische sowie operative Tätigkeiten.
Für den Dienstort in Schwechat / NÖ suchen wir ab sofort eine/n
30 – 40 Wochenstunden, Arbeitszeiten Montag - Freitag
Ihre Aufgaben:
* Businesspartner für Mitarbeiteranfragen
* Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von internen und externen Employer Branding Maßnahmen
* Organisation und Abwicklung von internen wie externen Recruiting-Aktivitäten
* Konzeption von internen Schulungsplänen für Mitarbeiter
* Abwicklung der gesamten Personaladministration
* Erstellung & Verwaltung Stelleninserate
* Betreuung Zeiterfassung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss (Uni, FH) mit Schwerpunkt Human Resources
* Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise mindestens 3 Jahre Erfahrung im Personalbereich
* Solide arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Gehaltsverrechnung sind von Vorteil
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten gepaart mit sozialer Kompetenz
* Gute MS Office Kenntnisse
* Teamplayer mit "Hands-on" Mentalität und Stressresistenz
Wir bieten:
* Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem innovativen und stabilen Familienunternehmen
* Gute Verkehrsanbindung
* Kostenlose Parkplätze
* Kostenlose monatliche Massage
* Edenred Restaurant und Lebensmittel Gutscheine (nach der Probezeit)
* EUR 3.000, - (auf Basis Vollzeit), Überzahlung je nach Qualifikation
WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG!
Senden Sie diese an unseren Berater unter der Kennnummer 105.201 bevorzugt über das ISG-Karriereportal oder per eMail.
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