Beschreibung der Position
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/x), der die erste Anlaufstelle für unsere Bewerber und Gäste ist und unser Team in administrativen Belangen unterstützt.
Aufgabenbereiche
* Empfang:
o Freundlicher Empfang von Bewerbern und Gästen
o Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
* Personal:
o Erstellung von Dienstvertragsunterlagen unserer externen Mitarbeiter
o Fehlzeitenmanagement
o Vorbereitung der Unterlagen für die Personalverrechnung
o Erstellung von Inseraten
o Unterstützung im Recruiting
o Bearbeitung der Datenbank und Archivierung von Dokumenten
o Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Organisation:
o Übernahme des Bestellwesens
o Terminplanung und -koordination
o Abwicklung von Post- und Paketannahme
o Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Profilvoraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Solide EDV-Kenntnisse und die Fähigkeit sich rasch in neue EDV-Systeme einzuarbeiten
* Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
o Hohe digitale Affinität
o Freundliches und gewinnendes Auftreten
o Gut organisierte und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten
* Ein sehr gutes OnBoarding
* Einen gut erreichbaren, modernen Arbeitsplatz
* Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Kaffee, Weihnachtsgutscheine und vieles mehr
* Ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,00 (bei 38,5 Wochenstunden) - je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich
Wir legen großen Wert auf positive Arbeitsatmosphäre und Teamarbeit. Wir suchen eine Person, die sich in unserem dynamischen Unternehmen wohlfühlt und aktiv zum Erfolg beiträgt.