Mit der richtigen Unterstützung haben Menschen und Unternehmen die Möglichkeit, sich auf unglaubliche Weise weiterzuentwickeln. Mit deinem ersten Tag bei #TeamAmex wirst du Teil einer globalen und vielfältigen Gemeinschaft von Kolleg:innen, die jeden Tag mit Leidenschaft und Teamspirit daran arbeitet unseren Kund:innen den Rücken zu stärken und sich dabei gegenseitig unterstützt. Hier lernst und wächst du im Team während wir dir helfen, deinen ganz persönlichen Karriereweg zu finden. Mit unseren Angeboten rund um Gesundheit, Absicherung und Weiterentwicklung hast du jeden Spielraum alles so zu gestalten, dass es zu deinen Vorstellungen passt.
Bei American Express bekommst du für deinen Beitrag, deine Führungsqualitäten und deinen Einfluss Anerkennung. Alle Kolleg:innen haben die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Gemeinsam werden wir als Team gewinnen und uns bemühen, unsere und unser Versprechen zu wahren, jeden Tag das beste Kundenerlebnis der Welt zu bieten. Dies werden wir mit äußerster Integrität und in einem Umfeld tun, in dem jede:r gesehen und gehört wird und das Gefühl hat, dazuzugehören.
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine(n) Lifestyle Consultant (m/w/d) in Wien.
Zu den Hauptaufgaben der Stelle gehören:
1. exklusive Betreuung und Datenpflege der American Express Premium Kund:innen in den Bereichen Event und Lifestyle in deutscher und englischer Sprache
2. umfassende, telefonische Beratung über die Leistungen der Premium-Kartenprodukte Platinum und Centurion sowie anderer American Express Dienstleistungen
3. kreative und selbständige Bearbeitung der Kund:innenaufträge sowie proaktiver Verkauf von Events (z.B. Shows, Theaterkarten, Sportveranstaltungen, Special Events), sowie weiterer Produkte aus den Bereichen Travel und Lifestyle
4. individuelle und persönliche Ausarbeitung von maßgeschneiderten Angeboten, Unterlagen und Bestätigungen unter Einbeziehung der Kundenprofile und Berücksichtigung der Preferred Partner:innen von American Express
5. Aufbau von langjährigen Kund:innenbeziehungen
6. Umsetzung vorgegebener Verkaufs- und Qualitätsziele unter Einhaltung der internen Richtlinien
7. Entgegennahme von telefonischen Kund:innenreklamationen und umgehende Bearbeitung, ggfls. in Zusammenarbeit mit dem/der Vorgesetzten
8. Sonstige administrative Tätigkeiten
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Erfahrung in der Vermittlung von Sport-, Kultur- und Musikveranstaltungen
2. mind. 1-jährige Berufserfahrung
3. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, insbesondere bei der Nutzung von Telefon und E-Mail
4. ausgeprägte EDV-Kenntnisse, MS-Office, Nutzung von Datenbanken sowie Internetsuchseiten
5. effektives Zeitmanagement: Anrufe und Anfragen von Kund:innen sind nach Prioritäten zu ordnen und unverzüglich sowie effektiv zu bearbeiten
6. sehr gutes, lösungsorientiertes Service- und Arbeitsverhalten, sowie Verkaufstalent
7. Überzeugendes und sicheres Auftreten beim Aufbau von Kund:innenbeziehungen
8. Lernbereitschaft
9. Teamfähigkeit & Bereitschaft zur Schichtarbeit
Jährliches Mindestentgelt von 31.150,00 Euro brutto (38,5 Stunden pro Woche) plus Prämien und Benefits. Eine Überzahlung nach Anrechnung deiner Vordienstzeiten ist möglich.
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