Die Eurea Real Estates GmbH ist ein renommiertes, österreichweit tätiges Immobilienmakler-Unternehmen, das mit qualifizierten Mitarbeitern/innen auf die Vermarktung sowohl von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien als auch von Anlage- und Luxus-Immobilien spezialisiert ist.
Sie sind ein Organisationstalent, zuverlässig und haben Kenntnisse in den zentralen Office-Anwendungen? Dann machen Sie mit uns einen Karriereschritt und unterstützen Sie unser Team als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgaben
* Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen sowie die Bearbeitung sämtlicher Korrespondenzen
* Vorbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen
* Erstellung von Auswertungen und Reports zu verschiedenen Unternehmensbereichen
* Unterstützung bei der Buchhaltung, insbesondere in der Vorbereitung von Rechnungen und Unterlagen
* Pflege und Verwaltung von Excel-Datenbanken zur Analyse von Unternehmenszahlen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
* Zahlenaffinität und Freude am Arbeiten mit Excel, inklusive Erfahrung in der Erstellung und Analyse von Tabellen und Daten
* Diskretion, Genauigkeit und Organisationstalent
* Rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Jährliches Bruttoentgelt von mindestens 43.400,00 € bei einer Vollzeitanstellung (38,5 Stunden) mit Bereitschaft für Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation
* Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem stabilen Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt
* Ein professionelles und familiäres Arbeitsumfeld
* Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Benefits
JBG81_AT