Brand Manager:
In OTC (m/w/d) Wien EUR 4.500,-- zzgl. Prämie APPLY Öffi-TicketFirmenhandyGute AnbindungGutes BetriebsklimaInteressante TätigkeitUnser Auftraggeber zählt u.A. in Österreich zu den führenden OTC-Unternehmen und zeichnet sich durch eine besonders gute Unternehmenskultur aus. Zur weiteren Verstärkung des Marketingteams wird nun ein:
E intrinsisch motivierte:
R und einschlägig erfahrene:
R Brand Manager:
In OTC Österreich gesucht.Ihre Aufgaben:
Umfassende Betreuung der Marketingaktivitäten für ausgewählte Marken des strategischen OTC-Portfolios des Unternehmens, Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für das verantwortete Marken- bzw. OTC-Portfolio in den österreichischen Apotheken Produktlaunches und -relaunches inklusive aller hierzu erforderlichen Aktivitäten, von Produktkoordination über Kampagnenausarbeitung oder -umsetzung in Österreich bis hin zur Koordination und Organisation der Marketingmaterialien für den POS, Salesfolder, Präsentationen usw. Promotion- und Mediapläne und -strategien für die verantworteten Marken sowie Forecasting Durchführung von AD-Schulungen, Teilnahme an Messen und Kongressen, ggfs. fachliche Unterstützung des Außendienstes bei Kunden, laufende Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch mit dem Sales Team Bestellung von Werbeartikeln und anderen Marketing- bzw. Promotionsmaterialien Laufende Marktbeobachtung, -analysen und Berichte inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen, Mitarbeit beim Portfoliomanagement und in der Marketingplanung Direkte Berichtslinie an die Marketingleitung Österreich Ihr Profil:
Abgeschlossenes Wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige umfassende Erfahrung im Pharmamarketing für OTC-Produkte in Apotheken wird zwingend vorausgesetzt Fließende Deutsch- (C2) und Englischkenntnisse (C1-2) Gute MS-Office Kenntnisse (v.A. PPT u. Excel) Hohe Marketingaffinität und intrinsische Motivation im bzw. für den gesuchten Bereich (OTC-Portfolio, Apotheken) Kompetentes Auftreten, hohe Kommunikativität, Ergebnisorientierung und Eigenmotivation und -verantwortlichkeit, hands-on Mentalität und unternehmerische Einstellung Zuverlässigkeit, Teamorientierung und Organisationsstärke Geboten wird:
EUR 4.500,-- brutto p.M. Fixum zzgl. zielerreichungsabhängiger Prämie, je nach Erfahrung und Qualifikation Bereitschaft zu ev. Überzahlung Umfassende Marketingverantwortung für die verantworteten Marken und Produkte Eine besonders gute Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Laufende Innovationen sowie vielseitige Möglichkeiten, durch operative und strategische Verantwortung bzw. Input im Marken- und Portfoliomanagement maßgeblich am weiteren Ausbau des Unternehmenserfolges mitzuwirken Bei Bedarf HO-Tage Wenn Sie an dieser spannenden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 537 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.Com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Dr. Roman Seligo, T:
+43 1 512 35 05 @:
bewerbung.seligo@isg.com