Social network you want to login/join with:
* "Mitmachkultur"
„Das Severin*s – The Alpine Retreat, „Small Luxury Hotels of the World“-Mitglied, befindet sich im ruhigen Ortsteil Stubenbach und damit unweit des legendären Skigebietes in Lech am Arlberg. Mit neun Suiten, einer Residence, einem Restaurant, einer Bar & Lounge sowie einem großzügigen Wellness & Spa Bereich bietet das Chalet unseren Gästen den idealen Ort für einen rund um erholsamen Aufenthalt und unserem Team einen traumhaft-schönen Arbeitsplatz.
Was machen Sie in diesem Winter?
Wir gehen mit unserem Severin*s – The Alpine Retreat in Lech am Arlberg in diesiebteSaison und möchten Sie gerne mit auf die Reise nehmen!
Wir suchen Sie ab dem 1. Dezember befristet biszum 23. April alsHausmeister / Fahrer(w/m/d).
Es besteht die Möglichkeit der unbefristeten Übernahme in die Hotelgruppe.
Warum eigentlich das Severin*s - The Alpine Retreat?
* Faire Anstellungsbedingungen und gute Bezahlung
* Arbeiten in einem der besten HotelsÖsterreichs (Mitglied der "SMALL LUXURY HOTELSof the world"), gelegen im Ski- und Wanderparadies des Arlbergs
* Einhochwertiges Arbeitsumfeld
* Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen- wenn gewünscht, auch über das Befristungsende hinaus
* Interne Trainings
* Arbeitskleidungwird gereinigt
* 1x pro Monat Spa-Night in unserem Spa
* Täglich von 20-22 Uhr freie Nutzungdes Fitnessbereiches
* Schöne Personalunterkünfte in fußläufiger Entfernung
* Vergünstigungen im Skigebiet
* Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz
* Abwechslungsreiche und kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und täglich frisches Obst
* Mitarbeiterfeste zu Beginn und Ender der Saison
* Eine Unternehmensgruppe (ATLANTIC Hotels und SEVERIN*s Hotels) auf Expansionskurs
* "Mitmachkultur"
* Ein kleines Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre - Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen!
Was erwartet Sie?
* Durchführung von kleineren Reparaturen und Wartungsarbeiten an Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen
* Überwachung und Instandhaltung von technischen Geräten und Systemen (z.B. Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen sowie Pooltechnik)
* Instandhaltung der Außenanlage des Hotels
* Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im Gebäude und auf dem Gelände
* Schneeräumungsarbeiten rund um das Hotelund das Personalhaus
* Überwachung der Sicherheits- und Brandschutzsysteme
* Durchführung regelmäßiger Sicherheitsrundgänge und Überprüfung von Notausgängen und Feuerlöscheinrichtungen
* Betreuung und Unterstützung von externen Dienstleistern und Handwerkern
* Müllentsorgung und Recycling gemäß den Vorschriftenin allen Gebäuden
* Valet Parking sowie Transport des Gepäcks unserer Gäste
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Was wünschen wir uns?
* Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z.B. Elektriker, Installateur, Mechaniker)
* Beruferfahrung in vergleichbarer Position
* (Grund-) Kenntnisse in den Bereichen Elektrik, Sanitär, Heizung und Klimatechnik
* Hohes Qualitätsbewusstsein mit dem Blick fürs Detail
* Führerschein der Klasse B
* KonversationssichereDeutsch- und Englischkenntnisse
* Kompetente und teamorientierte Persönlichkeit
* Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständigeArbeitsweise
* Wertschätzendes und kollegiales Miteinander
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - gerneper E-Mail alsPDFoder über den Button "jetzt bewerben".
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übersendung der Bewerbung per E-Mail unsicher ist.
Basis der Anstellung ist der Kollektivvertrag im Hotel- und Gastgewerbe. Eine Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, ist vorgesehen.
Management ATLANTIC Hotels
Ludwig-Roselius-Allee 2
Bremen #J-18808-Ljbffr