Account Manager Enterprise - Innsbruck (m/w/d)
Wir legen die Karten gleich zu Beginn offen auf den Tisch. Denn wir suchen nicht einfach nur abschlussstarke B2B-Vertriebsmitarbeitende im Außendienst, wir suchen Mitarbeitende mit Leidenschaft für den Job und dem Wunsch etwas bewegen zu wollen.
Der Grund ist schnell erklärt: Wir wollen unseren Business-Kunden mehr als nur Kommunikationslösungen bieten. Wir wollen ihnen vielmehr einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite stellen, der Sales und Networking ganz selbstverständlich verknüpft und guten Service in einer geschäftlichen Partnerschaft groß schreibt. Jemanden, der mit Engagement bei der Sache ist.
Was du bei uns machst:
Ausbau des Kundennetzes, sowie konstante Kundenpflege
Vertrieb von individuellen Telekommunikations-Lösungen an Geschäftskunden
Selbstständige Abwicklung des Sales-Prozesses vom Erstkontakt über die Analyse der Kundenanforderungen, die Angebotslegung bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss
Akquisition von Neukunden und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen
Betreuung von bestehenden Kunden und gezieltes Cross/Up-Selling
Aktive Zusammenarbeit mit dem Technical Solution Team und dem Innendienst Team bei der Realisierung von Kundenprojekten
Laufende Dokumentation der Geschäftsfälle
Pflege des CRM Tools
Das bringst du mit:
Fundierte technische und/oder kaufmännische Ausbildung
Hochschulstudium (Wirtschaft oder IT/Technik) wäre wünschenswert
Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Bereich
Erfahrung im Lösungsgeschäft bzw. im Telekom/IT-Bereich von Vorteil
Ausgeprägte Verhandlungssicherheit, gute Präsentationskenntnisse sowie Abschlussstärke
Projektmanagement-Kenntnisse
Unternehmerisches Denken
Ziel- und Erfolgsorientierung
Was wir bieten:
Deine Vorteile und Benefits bei Drei. Wir wollen uns jeden Tag neuen Herausforderungen stellen und innovative Ideen entwickeln. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern aber auch jeden Tag etwas zurück:
Top Handy nach Wahl inkl. Firmentarif und ausgewählten Zusatzpaketen
Office im Innsbrucker SoHo2
Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel oder Firmenparkplatz
2 zusätzliche Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr
attraktive Provisionsbeteiligung
Jährliche IST-Lohnerhöhung oder zusätzliche freie Tage
Interne Kantine sowie Lifestyle-Garten
Monatlicher Essenszuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Kinderbetreuungsangeboten
Persönliche und fachliche Weiterbildung über die Drei Academy
Rabatte, Firmenevents und Sportaktivitäten
Gesundheitsaktionen und Betriebsmediziner
Wir werden deine Einstufung und dein Gehalt auf Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbaren. Laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens EUR 39.720,94 (38,5h/Woche) und einem Dienst-PKW.
Details zum Alltag bei Drei findest du auf unserer Webseite unter Karriere in der Rubrik „Work @ Drei".
„Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung.
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