Möchten Sie erste Sales-Erfahrung sammeln und zum Erfolg des Vertriebs-Teams beitragen? Dann bewerben Sie sich gleich!
Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten. In der Teamassistenzrolle unterstützen Sie das Sales-Team im Kundenservice, der Auftrags- und Bestellungsbearbeitung sowie innerhalb weiterer Aufgaben, die anfallen. Sie werden insgesamt 6 Monate eingeschult, um alle Produkte und Software-Pakete kennenzulernen und sich alle nötigen Skills anzueignen, die Sie benötigen, um zum Erfolg der Sales-Abteilung beitragen zu können.
Aufgaben:
* Kundenservice im B2B-Bereich für Aufträge und Bestellungen
* Verfassen von Berichten für die Sales-Abteilung und Erstellen von Nachhaltigkeits-Reports
* Support des Sales-Teams in verschiedenen Aufgaben, die anfallen
Anforderungen:
* Schulabschluss auf Maturaniveau oder abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung
* Genaue Arbeitsweise, da Sie regelmäßig Bestellungen, Aufträge und Infos im SAP-System erfassen
* Fähigkeit, auf Englisch mit Kunden schriftlich und mündlich zu kommunizieren
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.200,– bis € 3.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
#J-18808-Ljbffr